Juli, 2020

24Jul15:0015:45INFLUENCERIN (Dania) von „Spiel mit mir“ - Jugendhaus Renne Veranstalter: Mitmenschen e.V. - Jugendhaus Renne

Mehr

Veranstaltungsdetails

Freitag: 24.07.20  INFLUENCERIN (Dania) von „Spiel mit mir“ per Video in der Zeit von 15-

16.30 Uhr LIVE zugeschalten

– K /J, welche nicht dabei sein können (nicht mehr wie 10 vor Ort) können bis

21.07.20 Fragen im JH Renne einreichen, welche wir dann in deren Namen stellen

TeilnehmerInnen: vor Ort 10, ansonsten FragenstellerInnen unbegrenzt vorher via

Instagram/Facebook @jugendhausrenne

Alter: ab 6 Jahre

Uhrzeit: im Jugendhaus LIVE 15-16.30 Uhr

Info: Aufzeichnung jederzeit im Jugendhaus einsehbar

Heute am Freitag, den 24.07.2020 wird sich die bekannte Youtube-INFLUENCERIN Dania vom Youtube-Kanal ,,Spiel mit mir“ in der Zeit von 15-16.30 Uhr LIVE ins Jugendhaus Renne schalten. Ihr habt die Möglichkeit eure Fragen an sie loszuwerden. Entweder direkt vor Ort oder durch uns. Wie? Schickt uns eure Anfrage via Instagram/Facebook @jugendhausrenne, wir schalten euch frei und dann könnt ihr uns eure Fragen zukommen lassen. Wir werden Dania diese Fragen LIVE am Freitag in eurem Namen stellen.

Meldet euch unter 0361-6002840 oder jugendhaus@mmev.de an. WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

 

Zeit

(Freitag) 15:00 - 15:45

Ort

Jugendhaus Renne

Moskauer Straße 83, 99091

Veranstalter

Mitmenschen e.V. - Jugendhaus Rennejugendhaus@mmev.de Moskauer Straße 83a, 99091 Erfurt

X