Finde deine Leidenschaft! Deutsch-französische Jugendbegegnung in Marseille

22AugJeden Tag30Finde deine Leidenschaft! Deutsch-französische Jugendbegegnung in Marseille

Veranstaltungsdetails

Wie kann ich mich einbringen? Wie kann ich etwas verändern? Wie finde ich mein Projekt? Wie kann ich mich engagieren?

Erfahrungsaustausch und Projektentwicklung für 18 bis 27 Jährige, Kosten 100€ (Reise, Unterkunft, Vollverpflegung)

Jeweils 8 Teilnehmende aus Deutschland und Frankreich treffen sich vom 22. bis 30. August in Sanary sur mer, am Mittelmeer in der Nähe von Marseille.

Französisch Kenntnisse sind von Vorteil aber keine Bedingung! 

Es wird immer zweisprachig gearbeitet! 

Anmeldung über kontakt@cvjm-erfurt.de

Zeit

August 22 (Montag) - 30 (Dienstag)(GMT+02:00)

Ort

Marseille, Frankreich

Other Events

Veranstalter

CVJM Erfurt

Telefon: 0361 653 60 26 Telefax: 0361 653 60 28

Mehr Informationen