wohnungspolitische Berlinfahrt

05AprJeden Tag06wohnungspolitische Berlinfahrt

Veranstaltungsdetails

Wir fahren nach Berlin! Am 5. und 6. April wollen wir, das RedRoXX und das ZinXX, gemeinsam mit euch auf Einladung von Susanne Hennig-Wellsow den Bundestag besuchen. Wir werden uns mit dem Themenfeld der Wohnungs- und Mietenpolitik beschäftigen, mehr von den konkreten Kämpfen der Mieterinnen und Mieter in der Hauptstadt erfahren und uns unter anderem dem Volksentscheid zur Enteignung von Wohnungskonzernen widmen. Die Kosten für Hin- und Rückreise (ab Erfurt), Unterkunft und Verpflegung werden übernommen.

Ihr wollt euch diese Möglichkeit nicht entgehen lassen und mitfahren? Dann meldet euch bis zum 15. Februar per Mail an kontakt@redroxx.de. Wir brauchen von euch: Name, Adresse, Geburtsdatum, Geburtsort und die Angabe zu dem gewünschten Essen (vegan, vegetarisch, omnivor). Beachtet bitte, dass die Fahrt für Menschen unter 35 Jahren gedacht ist, ihr aber zum Zeitpunkt der Fahrt mindestens volljährig sein müsst.

Zeit

April 5 (Mittwoch) - 6 (Donnerstag)

Ort

Berlin