SUMMERACTION IN EISENACH mit der Naturfreundejugend

25JulJeden Tag30SUMMERACTION IN EISENACH mit der Naturfreundejugend

Veranstaltungsdetails

Die Summeraction ist unser jährliches Sommerhighlight für junge Menschen in Eisenach! Ausgangsort ist die Kulturinsel Nord in Eisenach. Dort planen wir gemeinsam vier Nachmittage. Ihr wolltet schon immer mal eine Gartenhütte bauen, Künstler*innen sein, mit anderen auf Fotostreifzüge gehen oder mit spannenden Wandertouren die Umgebung erkunden! Spaß, spannende Themen und gute Laune erwarten euch! Außerdem möchten wir wie immer eine kleine Projektschmiede durchführen und gemeinsam überlegen, was wir das Jahr über sonst noch in Eisenach machen können. Also kommt vorbei, bringt eure Freund*innen mit und lasst uns gemeinsam eine super Sommerzeit haben!

Wann: 25.07. bis 30.07.
Alter: ab 14 Jahren
Wo: Kulturinsel Nord, Eisenach
Anreise: individuell,
Fahrgemeinschaften
Preis: kostenfrei
Verantwortlich: Naturfreundejugend Thüringen

Zeit

Juli 25 (Montag) - 30 (Samstag)(GMT-11:00)