Sommerferienspiele - Stadtjugendwerk der AWO Erfurt

10AugJeden Tag14Sommerferienspiele - Stadtjugendwerk der AWO Erfurt

Veranstaltungsdetails

Sommerferienspiele des Stadtjugendwerks der AWO vom 10.08-14.08.2020

  • In der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr
  • Altersgruppe: 8-12 Jahre
  • Teilnehmer*innenzahl: 10

Beschreibung des Angebotes

Juhu, es sind Sommerferien! Wir, das Stadtjugendwerk der AWO Erfurt, haben uns für die Sommerferien folgende Programmpunkte überlegt:

Montag (10.08.):              Kennenlernen und Outdoorspiele im Brühler Garten

Dienstag (11.08.):            Stadtrallye durch Erfurt

Mittwoch (12.08.):          Ausflug in den Zoopark

Donnerstag (13.08.):      Wanderung in den Steigerwald, Picknick und Besuch der Fuchsfarm

Freitag (14.08.):                Besuch der EGA

 

Wir bitten darum, den Kindern für den jeweiligen Tag Verpflegung und/ oder Geld für einen kleinen Imbiss mitzugeben.

Wir starten jeden Tag bei uns im Stadtjugendwerk (Juri-Gagarin-Ring 68/70) und kommen dort auch wieder an.

Einen Anmeldebogen mit näheren Informationen zum Ablauf, den Hygienebestimmungen und weiteres, bekommt ihr nach der Anmeldung.

 

Anmeldung erfolgt über:

Ansprechpartnerin: Anja Richter (Anmerkung: Ich bin bis zum 27.07. im Urlaub und ab dem 28.07. wieder im Büro erreichbar und melde mich umgehend zurück).

E-Mail: Sjw.ef@awo-thueringen.de

Telefon: 0361/ 66345307

 

Der Teilnehmer*innenbeitrag von 30€ ist beim Stadtjugendwerk der AWO Erfurt in bar (gegen Quittung) zu entrichten.

 

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtjugendwerk der AWO Erfurt

Juri-Gagarin-Ring 68/70

99086 Erfurt

Ansprechpartnerin: Anja Richter

Telefon: 0361/ 66345307

Mail: sjw.ef@awo-thueringen.de

anja.richter@awo-thueringen.de

Zeit

August 10 (Montag) - 14 (Freitag)(GMT+02:00)

Veranstalter