"Raise your words - Grenzen kommunizieren!"

25Jul11:0014:00"Raise your words - Grenzen kommunizieren!"

Veranstaltungsdetails

Sommerzeit ist Partyzeit! Damit diese Zeit unvergesslich und schön wird, tauschen wir uns über eigene und fremde Grenzen aus.

Nur für Mädchen und Frauen.

Los geht es am 25.07.22 um 11 Uhr mit dem Workshop „Raise your words – Grenzen kommunizieren!“ in dem wir uns mit den Teilnehmenden verschiedene grenzüberschreitende Situationen in einem Rollenspiel anschauen wollen. Im Anschluss möchten wir dieses gemeinsam reflektieren, um eigene und fremde Grenzen genauer definieren zu können. Zum Schluss gegen 14 Uhr schauen wir uns an, wie die Workshop-Beteiligten anderen ihre eigenen Grenzen kommunizieren können. Hierfür reden wir über den Begriff Konsens.

Anmeldung für junge Frauen ab 16 Jahren unter frauenzentrum-erfurt-online@gmx.de

Zeit

(Montag) 11:00 - 14:00(GMT+02:00)