FUTURE-Camp 24

14JulJeden Tag19FUTURE-Camp 24

Veranstaltungsdetails

FUTURE-Camp 24

Was braucht unsere Welt, damit es uns morgen noch gut geht? Keine einfach Frage, aber eine mit großem Potential. Und wir sind uns sicher: DU hast eine Stimme und kannst dich dazu einbringen! 

Wir laden dich zu einer ganz besonderen Ferienwoche ein. 

Neben neuen Freundschaften und toller Gemeinschaft möchten wir mit dir gemeinsam diese Woche gestalten. 
Nachhaltigkeit und ein gesundes Leben sind große Themen und wir möchten gemeinsam entdecken, wie du deine Zukunft nachhaltiger, aktiv, gerechter gestalten kannst.

  • von 13 bis 17 Jahren
  •  pro Person 169,00 € (inkl. 15,00 € Frühbucherrabatt bis 15.03.2024)

Zeit

Juli 14 (Sonntag) - 19 (Freitag)(GMT+02:00)

Ort

CVJM Jugendcamp Hoheneiche

Hoheneiche 1a, 07318 Saalfeld/Saale

Other Events

Veranstalter

CVJM Thüringen

CVJM Thüringen Tel.: 0361.264650 Fax: 0361.2646520

Mehr Informationen