Ferienfreizeit - Kanutour auf der Saale

04AugJeden Tag13Ferienfreizeit - Kanutour auf der Saale

Veranstaltungsdetails

Wellengang und Abenteuer auf dem Wasser – das garantiert dir nur die Kanutour auf der Saale.
Tagsüber paddeln wir durch faszinierende Natur, kühlen uns ab mit einem Sprung in die Saale, lassen uns in unseren Schwimmwesten auf dem Fluss treiben oder gehen auf Landerkundung in die Stadt. Aber auch Actionspiele im Freibad kommen bei uns nie zu kurz. Beim gemeinsamen Kochen, gruseligem Lagerfeuer und Sternegucken, zusammen mit unserer ukrainischen Partnergruppe, werden die 10 Tage wie im Fluge vergehen.
Vorkenntnisse im Kanufahren sind kein Muss, aber natürlich auch kein Hindernis, denn diese Kanutour ist auch für Nachwuchspaddler*innen gedacht. Ahoi! Die Saale wartet auf uns!

Wann: 04.08. bis 13.08
Alter: 13 bis 15 Jahre
Wo: auf der Saale
Unterkunft: Zelte (werden gestellt)
Anreise: individuell, Fahrgemeinschaften
Preis: 145 € für Mitglieder
165 € für Nichtmitglieder

Veranstalter: Naturfreundejugend Erfurt

Weitere Infos und Anmeldung:
Naturfreundejugend
Magdeburger Allee 11
99086 Erfurt
0361/56 233 56
info@naturfreundejugend-thueringen.de
www.naturfreundejugend-thueringen.de
www.facebook.com/NaturFreundeJugend

Zeit

August 4 (Sonntag) - 13 (Dienstag)(GMT+02:00)