Jugendbildungsstätte Rüstzeitheim Braunsdorf, Braunsdorf, 07422Saalfelder Höhe, Deutschland

Jugendbildungsstätte Rüstzeitheim Braunsdorf, Braunsdorf, 07422Saalfelder Höhe, Deutschland

Veranstaltungen an diesem Ort

April

02AprJeden Tag06LEGO - FREIZEIT FÜR KINDER

Anreise: eigene Anreise

Unterkunft: Bildungsstätte, CVJM Haus Braunsdorf (www.ruestzeitheim-braunsdorf.de)
Ausstattung: Etagen DU/WC, Balkon, Terasse, Veranda, Aufenthaltsräume, Speisesaal, Andachtsraum, Sportanlagen, Grillplatz, Kreativbereich

Leitung: Darius Eis, Nicole Fraaß & Team

Teilnehmer-Mindestalter: 7 Jahre

Teilnehmer-Maximalalter: 13 Jahre

Maximalteilnehmerzahl: 25 Personen

Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), HV (Haftpflichtversicherung), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt.

Detailinformationen:

Du liebst LEGO genau so wie wir? Es macht  dir Spaß mit LEGO Dinge zu bauen oder einfach nur damit zu spielen? Möchtest du Gott und seine Geschichten mit den Menschen besser kennenlernen? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Wir wollen gemeinsam mit DIR und anderen Kids in deinem Alter 5 Tage lang wegfahren, Spiel, Spaß und Action erleben und dabei auch die Bibel neu entdecken. Das Besondere an unserer Freizeit ist, dass wir vieles mit kleinen LEGO Figuren und Steinen darstellen werden. Herzliche Einladung zu unserer LEGO-Freizeit für Jungen und Mädchen!

Es warten spannende Workshops, Aufgaben und Spiele auf dich, in denen du dich mit LEGO Mal so richtig austoben darfst. Das Ganze wird in unserem Rüstzeitheim in Braunsdorf stattfinden. Dort kochen wir selbst. Wir haben dort gemütliche Zimmer mit Etagenbetten und genügend Dusch- und Toilettenanlagen in dem Rüstzeitheim. Bettwäsche ist mitzubringen.

Die An-und Abreise ist selbst zu organisieren. Starten werden wir am Sonntagnachmittag und die Freizeit endet am Donnerstagmittag. Weitere Detailinformationen erhältst du ca. 3 Wochen vor Freizeitbeginn im Freizeitbrief. Also gleich anmelden und deinen Platz auf unserer LEGO-Freizeit sichern!

Wir freuen uns auf dich!

Darius Eis, Nicole Fraaß & Team

Wer Eltern, Großeltern oder Freunde hat, die gebrauchte oder neue Steine für die Freizeit sponsern wollen, bitte bei uns melden! 

Teilnahmebeitrag zu hoch?

Wir möchten, dass jede und jeder an unseren Freizeiten teilnehmen kann. Deshalb ermöglichen wir unbürokratische Einzelförderung, wenn das Haushaltbudget gerade knapp ist bzw. wenn Geschwisterkinder mitfahren. Bitte dafür einfach das Feld „Bemerkung“ nutzen, wenn Bedarf besteht und wir nehmen dann Kontakt zu Ihnen auf.

Weitere wichtige Informationen

Kosten

Preis ab 115,00 €