Naturfreundejugend Erfurt

Veranstaltung von diesem Veranstalter

April

03AprJeden Tag07SPRING BREAK - AB IN DEN SÜDEN

14AprJeden TagGRILLEN UND CHILLEN IM GEMEINSCHAFTSGARTEN

Wenn die Tage kürzer werden, der Himmel längst mehr grau als blau ist und das Laub langsam bunt wird, sind bald wieder Herbstferien. Hast du schon Pläne? Dann ist es höchste Zeit für die Herbstferienspiele! Eine Woche voller Action, Spaß und schöner Momente. Dich erwarten Ausflüge in den Wald, Gruppenspiele und Kreativangebote. Beim Programm bestimmst du mit uns. Wir freuen uns über dein Ideenreichtum um die Woche noch besser zu gestalten.

Vor Langeweile in den Ferien brauchst du dich also nicht fürchten, denn bei uns gibt es auf jeden Fall etwas Spannendes zu tun!


Wann:                  09.10. bis 13.10.
Alter:                    8 bis 12 Jahre
Wo:                       Erfurt und Gotha
Preis:                    5 € für Mitglieder
                               10 € für Nichtmitglieder