Frauenzentrum Erfurt

(0361) 2 25 14 73

Pergamentergasse 36 99084 Erfurt

Learn More

Veranstaltung von diesem Veranstalter

Keine Veranstaltungen

Party und Drogen? Wie kann ich im Nachtleben auf mich Acht geben und an wen kann ich mich wenden? – Hier erfahrt ihr alles rund um Konsumkompetenz, Rausch und Risiko sowie zu Schutzräumen im Partykontext.

Nur für Mädchen und Frauen.

Am 26.07.22 wollen wir gemeinsam um 11 Uhr mit Referentinnen von dem Projekt Drogerie starten. Hierfür haben die Volunteers interaktive Übungen rund um das Thema Konsum und Rausch auf Partys vorbereitet. Anschließend stellen sie das Musikszeneprojekt vor und erklären die Arbeit der präventiven Drogenhilfe auf Veranstaltungen. Auch an diesem Tag wollen wir gegen 14 Uhr enden, damit die Jugendlichen ihre wohlverdienten Sommerferien genießen können.

Anmeldung für junge Frauen ab 16 Jahren unter frauenzentrum-erfurt-online@gmx.de