Seebadstr. 27

Upcoming Events

Juni

24JunJeden Tag29Queere Jugendfreizeit

Queere Jugendfreizeit

EmpowerMINT* und das queere Jugendzentrum Weimar QuWeer fahren gemeinsam in den Norden Berlins ins Naturfreundehaus Hermsdorfer Fließtal. Dort haben wir eine Unterkunft für uns allein. Die Fahrt ist für queere Jugendliche aus Thüringen. Wenn du unter 18 Jahre bist, brauchst du eine Einverständniserklärung von deinen Erziehungsberechtigten. Die Einverständniserklärung bekommst du beim "Bund Deutscher Pfadfinder_innen - Landesverband Thüringen". Wir werden uns im Haus selbst versorgen und uns eine gemütliche Zeit mit gemischtem Programm im Haus oder in Berlin machen. Es gibt vorher ein Treffen, an dem du die anderen Jugendlichen und das Team kennenlernen kannst und zu dem du deine Wünsche & Ideen mitbringen kannst.

Fragen und Anmeldungen per Mail an selbstbehauptung@bdp.org oder quweer@queerweg.de oder über den Instagram-Kanal des QuWeer @quweer_weimar oder direkt im QuWeer (in Weimar).

  • 14 bis ca. 20 Jahre
  • max. 15 Teilnehmende
  • gemeinsame Anreise mit dem Zug aus Weimar
  • Preis 0 - 50€ auf Spendenbasis