Bahnhofstr. 15, 99084 Erfurt

Upcoming Events

Keine Veranstaltungen

In den Osterferien widmen wir uns gemeinsam 4 Tage lang der Welt der Künstlichen Intelligenz. Wir bringen einem Roboter bei wie er sich im Raum zurecht finden kann und Veränderungen im Raum durch eigenständiges Lernen berücksichtigen kann. Wir entwickeln einen Obst-Erkenner und optimieren diesen für andere Sortier- oder Unterscheidungsszenarien. Außerdem probieren wir unterschiedliche Konzepte des Trainings von Künstlicher Intelligenz in der Praxis aus.

Wir planen 1h Mittagspause ein, wo wir gemeinsam kochen und essen. Falls dein Kind Lebensmittelunverträglichkeiten hat, informiere uns bitte darüber und gib deinem Kind gerne ein Alternativessen mit. Wir können es vor Ort erwärmen.

Da wir den Kurs in unseren neuen, günstigeren, jedoch nicht weniger passenden, Räumlichkeiten anbieten können, können wir nun auch einen günstigeren Preis anbieten!

Termine: 03. – 06.04.2023
täglich 9:30 Uhr – 14:30 Uhr inkl. 1h Mittagspause
Teilnehmerzahl: 10-15 Kinder (8-13 Jahre)
Ort: KrämerLoft, Bahnhofstr. 15, 99084 Erfurt
Kosten: 210€ für 4 Tage