SJR begrüßt NAJU Erfurt im Stadtjugendring Erfurt

Am 12. April 2021 fand die halbjährliche Vollversammlung des Stadtjugendring Erfurt statt. Die Vollversammlung wurde digital durchgeführt, abgestimmt wurde mit dem Abstimmungstool votesUP.

Die Berichte des Vorstandes, der KassenprüferInnen und der VertreterInnen 2020 im Jugendhilfeausschuss wurden vorgestellt und der Vorstand wurde auf Empfehlung der KassenprüferInnen für das Jahr 2020 entlastet.

Außerdem freuen wir uns, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen: Der Kinder- und Jugendverband NAJU Erfurt wurde als stimmberechtigtes Mitglied im Stadtjugendring Erfurt aufgenommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Die nächste Vollversammlung findet am 29. November 2021 statt. U.A. stehen die Wahl der KassenprüferInnen und der VertreterInnen im Jugendhilfeausschuss an.

Mehr Information zur NAJU Erfurt

X